Gerda Jaeggi-Christ

Gerda Jaeggi-Christ (Galerie)

Hon. M-ÖGPH, AFIAP, MVÖAV in Blau

www.jaeggi-fotoart.com

Widmet sich seit über 25 Jahren der „Künstlerischen Fotografie“. Zu Beginn analoge Fotografie mit praktischer Dunkelkammerarbeit in Schwarz-Weiss und Farbe. Im Jahre 2000 Umstieg auf digitale Fotografie und digitale Bildbearbeitung.

Fotoseminare an der FH St. Pölten, BFI St. Pölten, VHS St. Pölten, VHS Mank, Fotoschule Horn / Eisenach, Foto-Akademie Bugdoll/ München, FuessAcademy Wien.

Themenschwerpunkte:  Menschen und Natur.

• Staatsmeisterin „Künstlerische Fotografie“ Sparte Schwarz-Weiss, Gold in der Kombination (SW/Farbe/Dia), Bronze Sparte Farbfotografie
  • Vielfache Landesmeisterin von NÖ
  • IIWF Goldmedaille 2010, 2011
  • FIAP Goldmedaille: 1998, 2005,2006, 2007, 2010