fbpx

News

Montage der Lichtformer, Leuchtstoffröhren

Am 30. Oktober wurden von Roland Gugerel und Robert Schöller die Halterung für Lichtformer montiert. Somit können diese – ebenso wie der Hintergrund – in Sekundenschnelle getauscht werden.

Weiters haben wir noch unsere Leuchtstoffröhren getauscht. Bei der Übersiedlung ging – trotz sorgsamer Lagerung – ein Teil unsere Vollspektrum-Leuchtstoffröhren verloren. Da wir konsistentes Licht im gesamten Raum brauchen, haben wir uns entschlossen alle zehn Leuchtmittel im Multifunktionsraum gemeinsam zu tauschen.

Die neuen Vollspektrum-Tageslicht-Leuchtstoffröhren haben eine Farbwiedergabeindex 97 und sind eigens für den Druckbereich bestimmt. Mit einer Farbtemperatur von 6500K und 3350 Lumen ist unser Multifunktionsraum für Bildbewertung und -betrachtung jetzt bestens ausgestattet.

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.