Landesmeisterschaft, News, Titelseite, Wettbewerbe

Überragender Erfolg bei der ÖVF-Landesmeisterschaft

Wieder können wir uns über einen überragenden Erfolg bei der diesjährigen ÖVF-Landesmeisterschaft freuen!

Die Jurierung, welche heuer zum ersten Mal in unseren neuen Vereinsräumlichkeiten stattfand, nahmen die Kollegen des Landesverbands Oberösterreich vor:

Franz Etzenberger, Josef Kastner, Stefan Nagy und Gerhard Stockinger.

Die Vereinswertung ging in allen Sparten (Monchrom, Farbbild und Projektion) an den ESV Fotoclub St. Pölten! Eine tolle Leistung aller Teilnehmer aus St. Pölten.

Und auch die diesjährige Landesmeisterin kommt aus St. Pölten: Gerda Jaeggi-Christ konnte sich ebenfalls in allen Sparten durchsetzen und darf sich über den Gesamtsieg in der Kombination freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Den Katalog gibt es in zwei Ausführungen:

Eine Diashow kannst Du auf YouTube ansehen: