fbpx

Archiv, Workshop

Foto-Workshop für Jugendliche „Blick-Kontakt“

Sa. 19. Mai / So. 20 Mai 2012 und

Sa. 26. Mai / So. 27. Mai 2012 

siehe Workshop-Artikel

  1. Ulrike Weber

    Ich habe soeben die Anmeldung für den Fotoworkshop Blick-Kontakt für meine Tochter Teresa per Mail gesendet. Datum und Unterschrift konnte ich nicht ausfüllen. Ich bestätige mit diesem Mail unser Einverständnis. Bezüglich der Einzahlung der € 75,– habe ich eine Frage – muss ich die sofort einzahlen od. warte ich, bis ich vom ESV eine Bestätigung erhalte, dass der Kurs auch tatsächlich stattfindet. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Weber

  2. Kommentar des Beitrags-Autors

    Robert Schöller

    Sehr geehrte Fr. Weber!

    Einzahlung eine Woche vor Kursbeginn genügt.

    mfg
    Robert Schöller

Schreibe eine Antwort

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.