Ausstellung „Bilder vom Umbau. Bahnhof St. Pölten 2008 -2010“

Am 12. Oktober wurde die Ausstellung in Memoriam Erich Miedler in der Galerie des Rathauses St. Pölten eröffnet. Erich Miedler – langjähriges Mitglied des ESV Fotoklub St. Pölten und national und international erfolgreicher Fotograf – dokumentierte in den Jahren 2008 – 2010 den Umbau des St. Pöltner Hauptbahnhofes. Zur Eröffnung der Ausstellung am 12. Oktober kamen zahlreiche Besucher und Fotografen-Kollegen.

Die Ausstellung kann noch bis 25. November 2011 zu den Amtsstunden des Magistrats (Mo, Mi. und Do.: 7h30 bis 16 Uhr; Di.: 7h30 bis 18 Uhr; Fr.: 7h30 bis 13 Uhr) besucht werden.